4c 2022/2023

Italienreise 4B/4C

06. Juli 2023

Italienwoche 4B/4C

Die diesjährige Italienwoche war ein absolutes Highlight! Wir hatten eine unglaubliche Zeit voller Spaß und spannender Aktivitäten.

Pancakes

02. Februar 2023

What a great Topic in English.

We, the class 4c, prepared Jamie Oliver’s pancakes recipe in our school kitchen.

Baustellenbesichtigung der Hypo Fulpmes

21. Dezember 2022

Baustellenbesichtigung „Hypogebäude Fulpmes“

Die Schüler der technischen Werkgruppe der 4c der MS Vorderes Stubai haben am Mittwochnachmittag von Bauleiter Dipl. Ing. Clemens Franceschinel der Firma Fröschl AG & Co eine Baustellenführung im „Hypogebäude in Fulpmes“ erhalten.

2. Stubaier Lehrlingsmesse

28. September 2022

Am 23. September 2022 fand im Pavillon Fulpmes die 2. Stubaier Lehrlingsmesse statt. Zahlreiche Stubaier Unternehmen boten den Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, mehr über die Betriebe, die Lehrstellen und die sonstigen angebotene Jobs zu erfahren. Die Schülerinnen und Schüler konnten ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten bei praktischen...

4c 2022/2023 als RSS-Feed abonnieren