Italienreise 4B/4C

von MS Vorderes Stubai
06. Juli 2023

Italienwoche 4B/4C

Die diesjährige Italienwoche war ein absolutes Highlight! Wir hatten eine unglaubliche Zeit voller Spaß und spannender Aktivitäten. Vom Tretbootfahren und Stand-Up-Paddling bis hin zum aufregenden Wasserrutschenpark war für jeden etwas dabei. Natürlich durfte auch das entspannte Chillen am Meer nicht zu kurz kommen. Wir erkundeten die trubelnde Stadt und genossen das leckere Gelato. Zusätzlich nahmen wir an einem spannenden Sprachkurs teil, in dem wir unsere Sprachkenntnisse verbesserten. Aber das war noch nicht alles! Auf dem Partyboot feierten wir ausgelassen und tanzten bis zum Schluss bei der großartigen Abschlussdisco. Die Italienwoche wird uns immer in Erinnerung bleiben - ein unvergessliches Erlebnis!
Ein großer Dank gilt dem Land Tirol, welches uns für die Umsetzung dieser Reise finanziell unterstützte!