Big Challenge Wettbewerb

von MS Vorderes Stubai
08. Juni 2021

Unsere Schule nahm heuer mit 77 SchülerInnen erfolgreich am Big Challenge Wettbewerb teil. Ziel des europaweit durchgeführten Contest war es , in einem vorgegebenen Zeitfenster verschiedenste Aufgaben aus diversen altersgerechten Themenbereichen zu erledigen.

Hier unsere Jahrgangssieger!

Lili Husàr (1d) siegte  in ihrer Altersgruppe an unserer Schule und erreichte landesweit den 4.Platz.

Florian Schmidt (2c) gelang es sich in seinem Jahrgang durchzusetzen und schaffte es landesweit sogar auf den 2.Platz.

Natalia Wolinska (3c) schaffte es auch zu einem 1.Platz an unserer Schule und landesweit konnte er sich an den 3.Platz setzen.

Magdalena Schmidt  (4b) setzte sich in der 4.Klasse durch und erreichte landesweit den tollen 23.Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und die Preise und Fotos folgen noch!