Skilager der 2b und 2c

27. Februar 2023

Am 27.2.2023 war es endlich so weit. Wir, die Schülerinnen und Schüler der 2b und 2c, durften endlich in den Bus steigen und Richtung Kappl für unsere Schiwoche aufbrechen. Der Tag war wunderschön, nach der Ankunft auf der Huisler Alm stiegen wir auch sofort auf die Schi und los gings! Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien und wir genossen die grandiose Bergwelt des Paznauntals.

Leider war das Wetter in der restlichen Woche nicht immer so gut, aber wir hatten trotz Wind und Nebel sehr viel Spaß. Am Abend nach dem Abendessen setzten wir uns zusammen, spielte Gesellschaftsspiele oder chillten in unseren Zimmern, hörten Musik und unterhielten uns. Für Heimweh war fast keine Zeit. Die Woche verging im Fluge. Der Höhepunkt war für viele von uns das Tiefschneefahren am letzten Tag. Schweren Herzens verabschiedeten wir uns von Kappl und der Huisler Alm. Es war ein großartiges Erlebnis.