Wienwoche 4d

von MS Vorderes Stubai
24. Mai 2022

Wienwoche der 4d

Unsere Woche startete am Hauptbahnhof in Innsbruck. In Wien angekommen brachten wir unser Gepäck ins Hotel und fuhren in die Innenstadt. Am nächsten Tag hatten wir eine Stadtführung und anschließend besuchten wir das Time Travel Wien. Am Nachmittag durften wir in der Mariahilfer Straße einkaufen gehen. Am Mittwoch besichtigten wir das Schloss Schönbrunn und anschließend den Tierpark. Am Abend besuchten wir das Musical Miss Saigon. Der Donnerstag war leider schon der letzte Tag, doch dieser wurde auch zu einem Highlight, da wir den Vormittag im Technischen Museum verbrachten und anschließend im Prater waren. Am Freitag fuhren wir mit dem Zug wieder zurück nach Innsbruck.

Die Woche war ein Highlight der gesamten 4 Jahre und wir hatten alle sehr viel Spaß.

Max Stradner